Ich will ein Kommunikationsheld sein!

Haben Sie sich schon einmal gefragt, woher Superhelden eigentlich ihre Superkräfte haben?

Es kann an ihrer außerirdischen Herkunft liegen, wie Superman. Oder sie hatten einen biologischen Unfall, wie Spiderman. Oder sie sind mit fortschrittlicher Technologie und Know-how ausgestattet, wie Batman, Iron Man und wie der Kommunikationsheld bzw. die Kommunikationsheldin.

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Wir arbeiten mit Marketing-Verantwortlichen aller Größen von Organisationen, von multinationalen Konzernen bis zu kleinen Unternehmen zusammen, und kennen deren Aufgaben mit höchster Priorität:

  • Verbesserung der Zielgruppenansprache
  • Optimierung und Automatisierung von Prozessen
  • Verbesserung des Kundenservice durch das Heben von unternehmensinternen Synergien
  • Umsetzung einer crossmedialen Kundenansprache
  • Mehr Nutzen aus Kundendaten erzeugen

Marketing-Profis stehen vor der Herausforderung diese fünf Punkte umzusetzen und laufend neue wachstumsorientierte Geschäftsideen zu bringen.

Wir bei Canon sprechen von einer Reise. Es sind nur 12 Schritte, die zu gehen sind, um ein Kommunikationsheld oder eine -heldin zu werden.
Jeder einzelne Schritt zählt und Sie entscheiden, welche Karte Sie ausspielen wollen.

Einen Überblick finden Sie in den folgenden Abschnitten und in kompakter Form hier zum Download:

 

Ebenfalls für Sie zum Download bereit steht der gesamte Kommunikationshelden-Folder:

In Zukunft kommuniziere ich persönlich, einfach, eindrucksvoll und digital genial!

Beleuchten wir in einem unverbindlichen und kostenlosen Consulting-Gespräch Ihre interne und externe Kommunikation und finden wir heraus, ob wir Ihnen weiterhelfen können.

Wir freuen uns sehr auf einen Gesprächstermin mit Ihnen!

Marketingverantwortliche sind sich einig:
Personalisierung ist eines der wichtigsten und kraftvollsten Tools:

  • 84% glauben, dass Personalisierung einen direkten Einfluss auf Kundenbindung und Loyalität hat
  • 48% kämpfen mit der Personalisierung jeder Kundeninteraktion und sie planen daher,
    ihre Budgets zu erhöhen, um diese Anforderung zukünftig positiv zu erfüllen
    (Quelle: Forrester Research, 2014)

Personalisierung ist einfach, kostengünstig und skalierbar. Nur so können Sie Content produzieren, der relevant für den Kunden ist.

Zu einer effizienteren Arbeitsweise kommen Sie vor allem auch durch die Vereinfachung unterschiedlicher Prozesse. Speziell in diesem Bereich ist noch viel zu holen!

Wir haben die Werkzeuge und das Know-how zur automatischen Verarbeitung von Dokumenten.

Als Marktführer für professionelle Drucklösungen unterstützen wir Marketing-Verantwortliche, das gesamte Druckvolumen für die interne und externe Kommunikation zu planen.

Die Empfänglichkeit für hochwertige, haptische Kampagnen war seit langem nicht so groß wie heute. Setzen Sie sich von der Masse ab, egal ob Ihre hochqualitativen Drucke in Ihrer Abteilung oder von einem Dienstleister produziert werden.

Einen zusätzlichen Nutzen erzielen Sie, wenn Sie Ihre Drucksorten klimaneutral produzieren.

Kaufentscheidungen können mit emotionalen Erlebniswelten beeinflusst werden – innovative digitale Präsentationen und das Know-how von Canon, dem weltweit führenden Imaging Unternehmen, unterstützen Sie dabei.

Wir garantieren rasch umsetzbare Projekte mit dem WOW-Effekt.

Nachfolgend finden Sie ein paar Ideen…

 

Terminvereinbarung

Nehmen Sie sich eine Stunde Zeit und wir besuchen Sie, um Ihre Kundenkommunikation zu durchleuchten. Dieser unverbindliche Termin zwischen Kollegen ist ein Angebot, von dem Sie nur profitieren können.

Bitte teilen Sie uns mit, über welche Themen Sie mit uns sprechen wollen, bzw. in welchen Bereichen Sie künftig effizienter arbeiten wollen.

Werden Sie zum Kommunikationshelden!